phone 20b  info@st-vinzenz-noerdlingen.de                        phone 20b 09081 8080

banner braun beige

hl_vinzenz_von_paul.jpg
hl_vinzenz_von_paul-mobil.jpg

Mitgliedserklärung

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft im Sinne von Vinzenz von Paul!

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie einen Verein, der seit über 100 Jahren in Nördlingen und dem Umland Beeindruckendes für alte und kranke Menschen leistet. Hier haben Sie in allen pflegerischen Belangen einen kompetenten Ansprechpartner.

Bitte ausdrucken,  ausfüllen und uns zukommen lassen.

• Mitgliedserklärung  pdf 1

Satzung der Pflege St. Vinzenz Nördlingen e.V.

• Satzung   Satzung Pflege St. Vinzenz Noerdlingen e.V.17 07 21